Abschied nach fast 40 Dienstjahren

Leben bedeutet manchmal auch Veränderung. Unser stv. Betriebsleiter und Mitarbeiter im Technischen Büro, Herr Michael Eckardt, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und wird sich mit Wirkung zum 01.02.2024 neuen Herausforderungen stellen.

Seine Laufbahn begann 1989 mit der Ausbildung zum Schaffner. Später folgte die Qualifikation zum Triebwagenführer und das Maschinenbaustudium mit dem Schwerpunkt Schienenfahrzeugtechnik und er übernahm die Abteilungsleitung des technischen Büros. Vom 01.01.2004 bis 31.01.2024 war er als stellvertretender Betriebsleiter für die TWSB bestellt.

Sein Engagement als Schatzmeister im Verein Gothaer Straßenbahnfreunde e.V. wird Herr Eckardt weiterführen.

Geschäftsführer Karl-Heinz Koch sowie die engsten Mitarbeiter verabschiedeten Herrn Eckardt und dankten für seine bisherige Tätigkeit.